Vor dem HFK

Pizza-Ofen & Grill

Für unsere fleißigen Grillbauer war 2014 ein erfolgreiches Jahr. Nach vielen Monaten harter oder manchmal auch weniger harter Arbeit, Schweiß und einigen Runden Bier wurde ein Monstrum von Grill samt Pizzaofen geschaffen, der sich schon nach erster Nutzung in die Herzen und Mägen unserer Mitbewohner gespielt hat. Endlich können wir genüsslich grillen und Pizza backen, soweit man die drei Stunden Wartezeit in Kauf nimmt, die der Pizzaofen zum aufheizen braucht. Aber der Geschmack ist dafür einmalig ;)

Swimming-Pool

Um im Sommer der heißen Karlsruher Sonne zu entgehen, haben wir uns einen Swimmingpool geleistet. Böse Zungen würden unseren „Pool“ als Planschbecken bezeichnet, aber zur Sommerzeit es ist der Place to be! Der Pool dient als Inspirationsquelle - ob lernen im Pool, schwimmen im Pool, Essen und Trinken im Pool, der Spaß und die Abkühlung sind garantiert.

Fahrrad-Keller

Der oftmals knapp bei Kasse, umweltbewusste Student fährt natürlich liebend gerne mit seinem Fahrrad in die Uni. Aber bei Regen, Kälte und Wind will man seinem „treuen“ Gefährten ein sicheres zu Hause bieten. Dafür sorgt unser Fahrradkeller, der über eine Rampe in den Keller führt und zur Zeit über 100 Fahrrädern Schutz bietet. - Wir sagen Danke :P

..

..